Facebook: Hello World und Handy registrieren

Facebook Handy Österreich

Facebook Handy Österreich

Irgendwie scheint Facebook keinen Plan mehr zu haben was Informationen betrifft und was das Angebot der Informationen und der Dienste betrifft. Gestern habe ich versucht meine erste Facebook Applikation zu erstellen, was leider wegen eines „Sorry…“ nicht funktioniert hat. Gerade vorhin mein XXX’ter Versuch und was soll ich nun – ich muss meinen Account verifizieren – mit Handy oder Kreditkarte. Also Kreditkarte will ich denen nicht geben, sonst bekomme ich vielleicht einen Brief von meiner Bank mit „Sorry…“. Also auf zur Verifizierung meiner Handynummer – falsch gedacht. Wenn man im Pull-Down Österreich aussucht, dann kommt nur der Anbieter „3“ – haben die restlichen Anbieter vergessen bei Facebook einzuzahlen oder kann Facebook keine Buchstaben wie A1 oder Orange oder T-Mobile mehr schreiben? Das größte Portal im Netz, ja Facebook, mit keinem Plan von normalen Inhalten. Yes, I like it – anscheinend das einzige was geboten wird und den Millionen Usern im Netz reicht. Irgendwie schon blöd zu verblöden.

Also nix mit Hello World – good bye World!

Comments are closed.